Das war die nachLESE 2016!

Die nachLESE 2016 im Rahmen der Weintage in Tadten war auch heuer wieder ein toller Erfolg. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern, treuen Kunden und Freunden bedanken. Wir hoffen Euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hier ein paar Bilder und Eindrücke der beiden Tage: (mehr …)

Unser Welschriesling und Zweigelt DAC am Polizeiball 2017

Wir dürfen die Besucher beim Wiener Polizeiball am 27. Jänner 2017 mit unserem Welschriesling 2015 und Zweigelt DAC 2015 verwöhnen. Die Weine mit dem Sonderetikett von Künstler Karl Moderer können auch gerne unter heinrich@weingutlunzer.at bestellt werden.

6er Karton Welschriesling für 35,00 Euro und 6er Karton Zweigelt DAC für 40,00 Euro (exklusiv Versandkosten). Pro Karton werden von uns 5,00 Euro für einen karitativen Zweck gespendet.

Nachfolgend finden Sie ein paar Impressionen von der Präsentation und Verkostung der Weine am 8. November 2016 in den Sofiensälen. (mehr …)

3 x Gold bei der Burgenländischen Weinprämierung

Wir freuen uns über die Auszeichnung bei der Burgenländischen Weinprämierung. Unser Sauvignon Blanc 2015 wurde als Finalist in seiner Kategorie mit Gold ausgezeichnet. Weiters wurden der Grüne Veltliner 2015 und der Welschriesling 2015 mit der Goldmedaille prämiert.