Über Uns

Weine – Produkte der Natur – veredelt vom Fachmann

Wir wissen wie Wein – ein Produkt der Natur – durch Geschick veredelt und stilgerecht vollendet werden kann. Man schmeckt, dass jeder Jahrgang seine eigene einzigartige Note hat, da die Natur bei der unverfälschten Weinherstellung eine große Rolle spielt. Deshalb entwickeln wir im Einklang mit der Umwelt jeden Wein individuell. Trotz der bewundernswerten Vielfalt an Jahrgängen, ist bei uns ein durchzogener Stil konsequent erkennbar.

Für unser Weingut steht absolute Spitzenqualität der Weine an erster Stelle. Bereits in dritter Generation halten wir die Balance zwischen moderner und traditioneller Weinherstellung. Wir sind Winzer mit Leidenschaft und geben jedem Wein seinen individuellen Feinschliff. Unser unermüdliches Streben nach Perfektion wurde bereits belohnt: Fachmagazine haben unsere Weine mehrmals mit Preisen ausgezeichnet und international prämiert.


We are Gold!

Besonders gefreut hat uns die Auszeichnung zum Landessieger 2014, welchen wir in der Kategorie „Weißwein Reserve“ mit unserem Chardonnay Barrique 2012 gewonnen haben.

Zufriedene Kunden und Partner, die unsere Weine gerne trinken und jeden Jahrgang neugierig erwarten, sind der schönste Lohn für unsere Arbeit.

Bewertungen bei Verkostungen und Auszeichnungen wie jene des Landessiegers bestätigen unseren außerordentlichen Einsatz und Aufwand.